Der traditionelle Pistolenabend zum 20. Jubiläum der PS Bernerbär fand am 01.11.2014 und wie in den Jahren zuvor im Restaurant Sternen Grosshöchstetten statt.

Dazu wurden wir vom Vorstand zu einem Apéro und feinem Fondue Chinoise (für alle kostenlos) eingeladen.
Bei dieser Gelegenheit bedankten sich der Vorstand aber auch unsere Vereins-angehörigen der PS Bernerbär Bern,  bei unserem langjährigen Schützenkameraden Fritz Röthlisberger,  (Ehrenmitglied, Vicepräsident, Kassier sowie langjährigem Pistoleninstruktor) und ebenfalls der ihm zur Seite gestanden Familienangehörigen für die wiederum gelungene Organisation dieses Anlasses inkl. bebilderter Rückschau und Lotto.
Verdankt seien aber auch die von Präsident Pierre Gfeller an uns gerichtete Worte und guten Wünsche für weiteres Bestehen unseres Vereins.
Roby Etter
Aktualisiert 02.11.2014/Etter